Ich habe eine Mutprobe bestanden
Dass bescheinigt mir heute Tanja Bodenburg, Marketing-Leiterin der WAZ in einem Bestägungschreiben zu meinem Wanne trifft Wannsee-Abo.
Hmmm?! Ich kam mir gar nicht so mutig vor, als ich mich für das “einzigartige ‘WAZ/taz-Abo” entschieden habe. Habe ich irgenwelche Gefahren übersehen? Die WAZ allein war bislang gut verträglich. Droht mir durch die taz-Lektüre nun das verschrobene Dasein eines Alt-Linken? Oder könnten die Widersprüche der beiden Blätter eine Schizophrenie auslösen?
Die ersten beiden Tage mit WA(T)Z habe ich auf jeden Fall gut überstanden. Eines ist aber schon klar. Das ganze könnte in Hektik ausarten. Immerhin will der Spiegel auch noch gelesen werden. Und dieses superspannende Internetdings lässt mir auch keine Ruh.
03.05.07 um 23:14
Ich kenn Dein Problem. Aber es ist ein gutes. ;)
04.05.07 um 13:07
[…] Werbung? Berichterstattung? Tauschgeschäft? Die WAZ-Gruppe hat einen neuen Medienkodex. Die taz berichtete. Und was sagen die Blogs? “Ein bißchen bemüht” fand der Pottblog die Berichterstattung, lobt aber, “dass trotz der Abo-Kooperation (…) die taz noch über die WAZ kritisch berichtet”. 50hz kann sich also beruhigt zeigen. Er hatte beim Abschluss seines Kombi-Abos gefürchtet: “Droht mir durch die taz-Lektüre nun das verschrobene Dasein eines Alt-Linken? Oder könnten die Widersprüche der beiden Blätter eine Schizophrenie auslösen?” […]
04.05.07 um 20:02
Sueddeutsche fehlt noch dabei. xD
04.05.07 um 20:10
@Dennis:
Ich hab bei mir die SZ durch die taz ersetzt, nachdem die SZ den NRW-Teil abgesetzt hatte. Ich hatte schlauerweise drei Wochen vorher abonniert. Aber ich konnte mein Abo dennoch rückgängig machen. Wen interessiert schon was in Poing und München passiert? Mich jedenfalls nicht.
04.05.07 um 22:29
Einen SZ-Leser mit meinen Interessen bräuchte es noch. Wenn der dann noch fleißig bloggte. Wäre super! Soziales Lesen ;-)
05.05.07 um 10:24
Was denn für eine Mutprobe? Wie hat sie das gemeint, die gute Frau Bodenburg?
06.05.07 um 17:05
Frag Sie doch mal.