Und ich fahre in die Osterferien!

Ich habe offenbar ein Geschick dafür, immer dann aufs DSL-ferne Land zu entschwinden, wenn es mal wieder lustig wieder in Bloghausen. Vor einem Jahr beim Johanssen+Kretschmer-Gate war auch gerade Ostern und ich im Schwarzwald.

Welche bewusstseinsvernebelnden Drogen muss man eigentlich ins Parfum mischen, um auf solche Wahnsinnstaten zu kommen?

Ich bin ja sonst nicht so. Aber das muss schmerzhaft teuer werden. Allein schon wegen der Abschreckung.

Beonders erhellend übrigens ist dieser Teil der Enthüllungsstory.

Schöne Ostern allerseits. Und fresst nicht so viel Popcorn, sonst bleibt kein Platz mehr für die Eier.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups