Großes Kino von und mit Peter Turi…

.. heute bei off the record. Ich zitiere mich mal selbst:

“Geht es eigentlich nur mir so, oder ist es weit verbreitetes Phänomen? Es gibt in der Blogosphäre kaum Erquicklicheres als Don und Turi beim Streiten zuzusehen.
Hört bitte nicht auf damit!”

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 9 Kommentare.

  1. Don Alphonso

    Turi wird sehr bald die Lust dazu vergehen, wenn er in dem Stil weiter macht. Es soll Leute geben, die bei solchen Geschichten weitaus weniger nett zu Pleitiers sind, bei denen eine Abmahnung Folgen für die Kindererziehung haben könnte.

  2. Peter Turi

    Hey Rainer Meyer, gut, dass wenigstens Du weiterhin so tust, als wären wir uns spinnefeind. Wenn die Leute mal durchschauen, dass wir das beiden nur machen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, gehen vielleicht die Quoten nach unten. Soll ich auch nochmal nachlegen?

  3. 50hz

    Kloppt Euch nur weiter hier. Aber sagt’s nicht weiter. Sonst bricht der Server zusammen.

  4. Peter Turi

    Ne, wir streiten doch nicht. Wir promoten einander. ;-)

  5. 50hz

    Wo darf ich am Ende die Rechnung hinschicken?

  6. Peter Turi

    Gib mir Deine Adresse, dann schick ich Dir den Apfelstrudel, den Rainer aus Figurgründen nicht essen darf. ;-)

  7. 50hz

    Gut, dass ich morgen das Rad nehmen kann. Adresse folgt nach Abschluss der Kampagne.

  8. Ansgar Bolle

    nennt man dieses Schauspiel nicht ein selbstreferentielles System?

  9. Motzbloggen ist ein Betteln um Zuwendung « mon petit web - chindogu

    […] Ich lese in der Tat recht gern Interviews, noch lieber hoere ich selbige, aber: diese Woche gab es bei dem ein oder anderen Stimmungs Schwankungen, die ich “verhalten” nachvollziehen kann: Thema Herr “Alphonso” & Herr Turi. Großes Kino von und mit Peter Turi… […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups