Lanu…

… fährt zur “Extrem offline” und ich bekomme - vielleicht - eine Postkarte. Irre.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Lanu, war offline in...

Schon ein Kommentar.

  1. blog.50hz.de

    Lanu, war offline in……

    … Eguisheim. Sie hatte dort - nach eigenem Bekunden - Kontakt zur Außenwelt. Mangels Internetcafé blieb dieser aber wohl unmittelbar. Der Frust wurde mit dem Konsum zahlreicher Schoko-Eclairs bekämpft.
    Zur Info: Ich bekam die Karte Nr…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups