Doing, doing!

378220121_24c00f5171_m.jpgDie Reihe über Bochumer Radwege ist etwas ins Stocken geraten. Zum einen weil ich aufgrund vieler Termine derzeit nicht so viel Rad fahre. Zum anderen wegen der Dunkelheit, die meistens noch herschte, wenn ich mit dem Rad unterwegs war. Da photographiert es sich schlecht.

Diesen Doing spezial will ich Euch jedoch nicht vorenthalten. Der ist mir am Samstag beim Erkunden eines Bio-Supermarktes an der Wittener Straße über den Weg gelaufen.

Der Hammer: Anders als bei den zahlenreichen anderen Doings in Bochum, wurde dieser Ampelmast ganz neu aufgestellt. Hier war der Radweg also zuerst da.

Links rum ist es verdammt eng. Rechtsrum kann man den Bewohners des Hauses nur empfehlen, extreme Vorsicht beim Verlassen des Hauses walten zu lassen.

Mein Wunsch: Der verantwortliche Planer wird verurteilt, den Mast mit einen Teelöffel wieder freizulegen. Beim versetzen darf er sich meinetwegen vom ausführenden Bauunternehmen unentgeltlich helfen lassen.

Fundstelle: Wittener Straße zwischen Lohring und Nordstraße.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Bochumer Radwege (3): Benutzungspflichtiger Hohlweg, Bochumer Radwege (2): Der Doing, Bochumer Radwege (1): Der Kuhfänger, VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus, Gelangweilte kleine Arschgesichter

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups