Ich auch haben will!

Ich fand die Produkte aus dem Hause Apple immer schon anziehend. Aber pragmatische Überlegungen haben mich immer wieder zurück zucken lassen. Als ich gestern jedoch das iPhone bei Patrick entdeckte, war ich innerhalb von Sekunden verfallen. Geilomat!

Ich kann Wolfgang nur beipflichten: Haben! Will! (Sabber!)

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Green your Apples, Steve!

Schon 12 Kommentare.

  1. rebusch

    Eben: Pragmatismus - kein Credo! (Schon gar nicht anhand von Flash- sorry QT-Animationen)

  2. 50hz

    Spielverderber!

  3. rebusch

    Eben: Spielzeug! (Achtung Spaßbremse)

  4. Snoopdog

    Meinen iPod habe ich noch geschenkt bekomment, jetzt liebäuge ich mit dem iPhone, wenn das so weiter geht, kaufe ich mir für zu Hause bald ‘nen Apple … so als Männerspielzeug.

  5. 50hz

    Fangen wir mal an Salz in die Suppe streuen: Wie es aussieht wird iPhone ohne UMTS auf den Markt kommen. Keine gute Idee.

  6. Ansgar Bolle

    Wer braucht denn UMTS, wenn überall offene WIFI- und WLAN-Netze lauern?

  7. Wolfgang

    außerdem wer weiß - drüben ok, aber hier?

  8. vor

    Randbemerkung: das Salz in der Suppe ist wie Sahne auf dem Kuchen. Du meinst Haar in der Suppe…sorry, musste das unbedingt sagen. iPhone hat mich auch elektrisiert, ist aber wahrscheinlich typisch Apple, mehr Sahne als Kuchen. Was ist wirklich neu? Außer dass es schön, sprich süß ist???

  9. Ansgar Bolle

    @8: “mehr Sahne als Kuchen” finde ich ziemlich gewagt. Was ist wirklich neu? Nun ja, ein Telefon ohne Tasten, ein Unix-Derivat als Betriebssystem, das Usability-Konzept, Quad-Band und USB 2.0 und Wifi on board und und und… Aber ok, der iPod war auch nicht wirklich neu und der momentane eher bescheidene Marktanteil von iPod und Musik-Downloads via iTunes spricht ja wirklich gegen jede Innovation ;-)

  10. 50hz

    Die Kritiker, die derzeit unterwegs sind, hängen sich überwiegend an Hardware-Fragen auf. Ob das Display wohl verkratzt? Wie lange der Akku wohl hält?
    Natürlich wird Apple nicht die beste Handy-Hardware auf den Markt bringen. Entscheidend ist wie schon beim iPod das Gesamtkonzept. Und das überzeugt mich weitgehend.
    Und dennoch werde ich es wohl nicht kaufen. Kein UMTS (Das ist außerhalb von Wifi-verseuchten Städten echt ein Problem). Und Bindung an einen Vertrag.
    Noch ein Lesetipp: nytimes.com/2007/01/11/te...

  11. Ansgar Bolle

    naja, schau es dir halt bei mir erstmal an ;-) und die bindung an einen vertrag: ebenfalls “naja”, smart- oder iphones wären ohne subventionen seitens der netzbetreiber ja nicht wirklich zu bezahlen. bei dem in den staaten avisierte preis von 499 dollar für das grössere modell ist der subventionsanteil ja schon enthalten, d.h. der gerätepreis ohne vertrag wird so bei 600 bis 800 dollar liegen. erstmal…

  12. 50hz

    Subventionierte Handies kommen mir nicht mehr ins Haus. Amazon hat übrigens schon einen Preis: amazon.de/o/ASIN/B0002W4P...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups