Die Zweite Etage

Am Anfang dachte ich ja, die Zweite Etage sei nur eröffnet worden, um der Sprachlosigkeit angesichts der nicht abwendbaren Veränderungen in der ersten Etage einen Raum zu bieten. Aber seit ein paar Tagen tut sich da drüben richtig was. Ein Stil bricht sich Bahn, für den ich den Herrn Doktor immer bewundert habe.

Jetzt da ich mich in der neuen ersten Etage eingerichtet habe und sich die Wogen glätten, könnten wir ja mal das angehen, was wir vor langer Zeit schon mal vorhatten. Und dann im Tagesgeschäft unterging. In Wuppertal soll es doch gutes Tanztheater geben. Und das Schauspielhaus steht auch immer noch.

Man muss ja nicht immer (über Medienbeobachtung) reden.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups