Von wegen Vereinsmeier

Kürzlich war ich etwas despektierlich in Bezug auf Vereinsmeier.

Besser ich gestehe gleich: Ich bin auch einer. Aus dem Kleingartenverein bin ich zwar wieder ausgetreten, dafür stehe ich jedoch bei den Freunden des Münsterlandes und der FIBEP auf der Liste. Seit ein paar Tagen zudem beim Marketing-Club Bochum e.V.

Und mit einer Mitgliedschaft beim Schwimmverein Blau-Weiß Bochum liebäugeln wir derzeit der Kinder wegen.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

135, Bochum hat zu wenige Baustellen

Schon ein Kommentar.

  1. Jens

    mc-bochum.de könnte auch die Domain eines amerikanischen Schnellbräters sein. ;)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups