Nur für den Fall…

… dass hier im Oktober nicht ganz so viel passiert wie sonst. Ich bin in Berlin unterwegs und habe dort voraussichtlich auch ohne Bloggerei eine spannende Zeit.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 6 Kommentare.

  1. Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach

    Alles Gute!

  2. Mimi

    och nööööö;-(

  3. 50hz

    @ Wolfgang: Danke!
    @ Mimi: Dafür bin ich ab November dann gaaanz viel im Ruhrgebiet.

  4. Mimi

    naaaa gut :-)
    Ok, dann auch von mir einige aufregende Tage und viel Spaß in Berlin.

  5. ute

    und vergiss ja nicht, dass wir uns treffen wollten ;.))

    lg ute…

  6. 50hz

    Wie könnte ich das vergessen!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups