Einladung zum “Lyssa back in WAT-Kaffeetrinken”

Wer die Diskusssion zum Beitrag Heim an die Ruhr: Lyssa back in WAT verfolgt hat, sollte schon wissen, dass sich ein ein paar Bochumer Blogger am 30. Juli mit der frisch gebackenen Chefredakteurin Online der WAZ Mediengruppe Katharina Borchert aka Lyssa treffen wollen.

Nach langen Geburtswehen steht nun etwas kurzfristig Termin und Ort fest. Wir treffen uns um 17.00 Uhr im Nordwesten der Bochumer City. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung hier in den Kommentaren oder per E-Mail unter meetlyssa@50hz.de.

Einigermaßen verbindlich angemeldet haben sich

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Happy Aua bei der WAZ, WAZ, nein WER wohl so bochumophil war, Katharina vor Katrin

Schon 2 Kommentare.

  1. Pottblog

    Blogger-Treffen im Ruhrgebiet anlässlich Lyssas “Rückkehr”…

    Leider ist dieser Beitrag aus diversen Gründen erst jetzt online - und eigentlich müßte ich eingedenk meiner morgigen Frühschicht ab 6.00 Uhr schon im Traumland weilen… aber wenn ich gerade Dinge in Bezug auf meinen Umzug im W…

  2. Markus

    aaah, ausgerechnet da bin ich bei der Formel 1.
    Grüsst die Lyssa mal herzlichst von mir.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups