Berufsverbot für Sippenangehörige?

Die Aufregung um Angie und Lyssa am vergangenen Wochenende ist wegen meiner Reisen durch den Südwesten weitgehend an mir vorüber gezogen. Das Einzige, was ich von meiner Seite dazu anmerken möchte ist, dass ich den Film gelungen finde. Mehr davon!

Don Alphonso, der den Film so ganz anders einordnet als ich, gebührt dennoch meine Hochachtung. Hoffentlich halten sich seine (eingebildeten?) Jünger an seinen Appell, inskünftig die Familien aus dem Spiel zu lassen.

Menschen an ihrer Herkunft messen zu wollen ist zwar menschlich, aber dennoch schäbig.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Katharina vor Katrin, Ein Motivationsproblem, So sollten Tage anfangen

Schon ein Kommentar.

  1. Don Alphonso

    Bitte zu bedenken: Kaum ein Blog wird so sehr von Feindbeobachtern frequentiert wie meines. Und die meine ich besonders.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups