Jetzt noch deutscher gruseln: EPIC 2014 reloaded

Das Original von Robin Sloan und Matt Thompson kommt mittlerweile schon etwas in die Jahre (es war der Anlass für mich, dieses Weblog zu starten). Der später hinzugefügten zweiten Fassung folgten eine Version auf Deutsch und eine Adaption für die Finanzmärkte.

Drüben auf dem Wortfeld hat man nun noch einmal ein ganz neue Sicht der Dinge entworfen. Klasse gemacht. Witzig. Und mit einem Augenzwinkern für uns alle.

(via Media-Ocean)

Nachtrag: Den Link zur zweiten Fassung habe ich bei Hugo E. Martin wiedergefunden. Und Dank seiner weiß ich nun auch wieder, wie lange das alles schon auf dem Markt ist. Nämlich mindestens seit Dezember 2004.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Oh, es waren wohl Medientage, Bye, bye Googlezon!, EPIC mit Startschwierigkeiten, EPIC jetzt auch für Finanzmärkte: AmazonBay, Jetzt auch auf Deutsch gruseln: EPIC 2015

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups