Vertrauen: Trusted Computing

In den letzten Tagen wurde ja einiges zum Thema “Vertrauen in Nachrichtenquellen” geschrieben (hier, hier, hier). Mal schauen, ob ich auch noch etwas beitragen kann.

Bis dahin Vertrauen mal in einem ganz anderen Zusammenhang: Was hat Trusted Computing eigentlich mit Vertrauen zu tun? Schaut selbst. Es lohnt sich auch aus ästhetischen Gründen.

(via Basic Thinking)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ich wurde ausgewählt: 50hz ist Objekt einer Umfrage, seite eins: Unter Bärentötern, Ich auch.

Schon 3 Kommentare.

  1. hundeblick

    Schau halt ab und zu bei mir rein, ich bin zwar nicht immer fleissig, aber den Film hättest Du bei mir schon vor über einem Monat gesehen. ;)

  2. 50hz

    Ja und? Alter Angeber ;-)

  3. MiFoMM » Trusted Computing gewinnt Animago Award

    […] Zuerst gesehen bei 50hz und heute wieder entdeckt bei Die Dezentrale   […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups