Schwierige Frage

Ich bin seit ziemlich langer Zeit ein leidlich zufriedener Kunde von 1und1. Die Qualität stimmt. Es gibt ein paar Merkwürdigkeiten (warum nur gibt es Myriaden Mail-Adressen aber nur einen FTP-Zugang) und aktuell auch ein ziemlich peinliches Produkt. Die Preise sind okay, also eigentlich etwas hoch aber dafür gab es ja auch noch nie Ärger.

Bislang nutze ich deren 5 GB-Tarif für 7,90 Euro. Die Flat gab es bislang in der Kleinstadt Bochum nur für 9,90 Euro. Doch jetzt hatte 1und1 ein Einsehen und bietet auch mir die City-Flat für 4,99 Euro an. Da muss man doch wechseln, oder?

Die Sache hat allerdings einen Haken. Statt einer 0180er-Nummer müsste ich im Zweifel inskünftig eine 0900-Nummer anrufen. Für satte 99 statt 12 cent in der Minute. Ich habe den Support noch nie gebraucht. Aber was, wenn es doch einmal sein muss?

Never change a running system?!

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups