Nicht mehr nach Hause kommen

Merkwürdig. Ich fahre gerade in den Bahnhof Münster ein. Für fast ein Jahrzehnt bedeutete das für mich, nach Hause zu kommen. Und jetzt: Gar kein Gefühl. Ein flüchtiger Blick aus dem Fenster. Pfiff! Abfahrt! Weiter Richtung Hamburg.
Das mir immer noch fremde Bochum hat Münster offenbar erfolgreich verdrängt.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon ein Kommentar.

  1. blog.50hz.de

    Und die Gewinner sind……

    Seit heute früh steht fest, wer die Gewinner des beim Pottblog ausgerufenen und von mir unterstützten Wettbewerbs um zwei taz-Abos und eine Kiste Bier sind.

    Ein taz-Abo für den zweiten Platz geht in meine Beinahe-einmal-Heimat Müns…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups