Standortvorteile mal ganz anders

Schon ein paar Tage alt dieses Interview, aber was soll es: Statt bei der Standort-Debatte immer nur den anderen alles nachzuplappern, stünde es unserer Republik gut zu Gesicht, mal über ganz neue Standortvorteile nachzudenken. Wie wäre es mit “Gentechnikfreie Zone”. Eine paar “hippe” Arbeistplätze mehr wären uns sicher.

Verdammt! Ich habe gerade das F…-Magazin verlinkt. Kommt hoffentlich nicht so bald wieder vor.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups