Aufgewärmt schmeckt’s leckerer…

…, aber nur wenn’s Grünkohl ist.

Die GBG (Große Blog Gefahr) ist bei der Süddeutschen einmal mehr aufgewärmt worden. Und wird dadurch keineswegs spannender, glaubwürdiger oder transparenter. Kryptonite, Dell, gääähhhn…
Und immer wieder diese wahnhafte Angst vor dem sich unkontrolliert verbreitenden bösartigen Gerücht.

Hey! Das Schloss von Kryptonite war wirklich nicht sicher, bei Dell liegt/lag wirklich etwas im Argen und Jamba!, Klum und Sozialgericht haben sich wirklich unprofessionell aufgeführt.

Blog-Monitoring kann hilfreich sein. Aber vor Fehlern im richtigen Leben bewahrt es Euch nicht.

(via reine Formsache)

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups