Flatrate = Niedrigtarif ?!

Da staunt der Laie! Und der Experte wundert sich. “Flatrate = Niedrigtarif bei Internet und Handy” heißt es in diesem Artikel zum Thema Flatrate-Saufen. Aha?! Ich gebe zu, so manche Internet-Flat hat inzwischen einen recht niedrigen Preis. Aber das war nicht immer so. Und die einzige Handy-Flat (Base!) ist mit 25,- € ja nun wahrlich noch kein Schnäppchen. Kann den Berliner Kollegen mal jemand erklären, dass “flach” keinesfalls gleichbedeutend mit “niedrig” ist.
Schade, wenn der Leser vom eigentlich wichtigen Inhalt schon im Vorspann, von so einem Lapsus abgelenkt wird.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups