Stolpernde Trüffelschweine

Das von mir ja bereits gelobte Magazin trueffeljaeger hat den Start leider etwas verstolpert. Ohne Papier auskommen zu dürfen, hat offenbar den fatalen Nebeneffekt bei der Auswahl der Inhalte nicht sparsam sein zu müssen. Als schon die zweite Ausgabe mit mehr als 200 Seiten schier ausuferte, entschloss man sich kurzerhand, vom zweiwöchigen auf auf wöchtenliches Erscheinen umzusteigen….
… um kurz danach erst mal ganz von der Bildfläche zu verschwinden. Wohl weniger um Weihnachtseinkäufe zu machen, sondern eher um noch mal einiges zu überdenken.
Im neuen Jahr erblickte nun der “trueffeljaeger Quicky” das Licht, der dreimal (!) in der Woche in die Mailbox flattert. Der trueffeljaeger erscheint nun wieder alle 14 Tage. In welchem Umfang und Format bleibt abzuwarten.

An Idee, Format und Inhalten gibt es nach wie vor wenig auszusetzen. Im Gegenteil! Vieles davon begeistert. Aber bitte liebe trueffeljaeger, verbessert Eure Kommunikation gegenüber Lesern und Anzeigenkunden. Und haltet jetzt mal ein paar Tage an einem Konzept fest.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups