Softphone mit Firefox-PlugIn

Hallo Ihr Web2.0-, Ajax- und sonstwie coolen Coder da draußen.

Das Browser-Plugin von Skype kann viel unwichtiges Zeugs, aber ein Ding ist wirklich klasse: Alles was auf einer Site irgenwie nach Telefonnummer riecht, wird markiert und kann per Mausklick mit Skype-Out angewählt werden.

Könnt Ihr sowas nicht auch für ein SIP-Softphone bauen? Ich wäre der erste der Euch dafür eine Donation zollt.

Oder gibt es sowas schon und ich bin nur zu blöd es zu finden?

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups