Performancing für Firefox

Gestern bei Stephan Lamprecht entdeckt und gleich ausprobiert. Klasse Editor, der im Wesentlichen die Lücke schließt, die mir Wordpress vor allem offline madig machte.

Das Problem mit den Kategorien des agenturbloggers hatte ich nicht. Mich stört schon eher, dass der Editor Umbrüche kodiert, die später in WP etwas hinderlich sind. Und Trackbacks setzen geht scheinbar auch (noch?) nicht.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon ein Kommentar.

  1. Jörg Petermann

    Nach den Anfangswehen wird die kommende Final-Fassung sicher einiges ausbessern und ist dann besser einsetzbar. Wordpress händelt es offensichtlich bereits besser als MT, wie meine Erfahrungen zeigen.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups