Ich sach ma: “Rainer sacht es…”

Schon einige Zeit suche ich nach einer passenden Gelegenheit, den Blog von Rainer Bartel in meine Roll aufzunehmen. Eigentlich braucht es dazu keinen besonderen Anlass, denn die Elaborate von Herrn Bartel sind einfach nur köstlich: polemisch, polarisierend, pupsdreist und phantastisch geschrieben.

Aber natürlich macht es noch mehr Spaß, wenn es einen guten Anlass gibt. Rainer sacht nämlich gerade mal wieder mal wieder ziemlich direkt, was er von den “den aktuellen Scheinjournalisten” bei SpOn etc. hält. Rein gar nichts.

Und unbedingt auch das hier lesen: Edi & seine Muschi

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups