HDI: Versichert auch Sauigel!

Okay! Ich sehe ja ein, dass die HDI Versicherungen auch schlechte Risiken ins Portfolio aufnehmen müssen. Woher soll man auch wissen, welcher Autofahrer sich in nächster Zeit als Vollidiot herausstellen wird.

Dass die allerdings jetzt 30-Sekünder im Werbefernsehen schalten, um Arschlöcher als Kunden zu gewinnen, die ihren Kaugummi auf der Autobahn - und vermutlich auch in der Fußgängerzone - einfach auf die Straße schmeißen und dabei auch noch einen Unfall bauen, verstehe ich ganz und gar nicht.

HDI - Hilft Dir immer? Ich helfe mir lieber weiter selbst und wähle eine andere Versicherung.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups