Das nenne ich Einsatz

Diesen kleinen Text fand ich heute auf der Startseite des Nordkurier.

Nordkurier

So viel Einsatz eines Verlages für den “Rechte-Broker” Presse-Monitor war mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Im einen oder anderen Impressum ist zwar ein dezenter Hinweis zu finden, aber gleich eine ganze redaktionelle Box auf der Homepage dafür freizumachen?!
Aber vielleicht war es die Rechtsabteilung in Neubrandenburg ja auch leid, die ständigen Anfragen nach Pressespiegel-Rechten zu bearbeiten.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

TechnoKrati: Die PMG wurde 5, Reisepläne: Die PMG wird 5, Aktuelle (Geschäfts)reisepläne

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups