Tagging? Tagging!

Eines dieser Hype-Wörter, das derzeit durch die Weblog-Szene schwirrt ist “Tag” bzw. “Tagging”. Bevor ich noch mal selbst erkläre, was das ist, verweise ich doch lieber auf den lesenswerten “Themenmonat” im agenturblog, der übrigens auch ab sofort auf meiner Roll steht.

Übrigens: Ich tagge auch selbst.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon ein Kommentar.

  1. Oliver Wagner

    Freut mich, dass es gefällt! Teil 4 und 5 sind bereits in Arbeit…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups