Mit VDSL ins Krankenhaus

474270555_5301e67f2d-1.jpgBochum bekommt VDSL. Bekanntlich muss dazu gebaut werden. Manchmal müssen die Telekomiker dazu sogar die Straßen ein wenig aufpicken. Das ist lästig. Zumal ich wegen VDSL sicher kein besserer Telekom-Kunde werde. Aber ich trage es mit Fassung.

Nur: Bitte macht die Löcher wieder zu, die ihr aufreißt. Vor allem wenn sie sich mitten auf einem Radweg befinden.

Fundstelle: Castroper Hellweg/A40-Brücke, Fahrtrichtung Norden.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

VDSL: Statt Gartenzaun, "Bochum ist keine Radfahrerstadt", Mitmachen! Freie Fahrt für freie Radfahrer, Bochumer Radwege (3): Benutzungspflichtiger Hohlweg, Doing, doing!

Schon 3 Kommentare.

  1. Mimi

    Der Djure und sein Radweg-Trauma ;-)

  2. blog.50hz.de

    VDSL: Statt Gartenzaun…

    Der Bochumer an sich hat durchaus einen Hang zum Gartenzaun. Auch - nicht immer uneingeschränkt attraktiver - Sichtschutz ist hierzulande beliebt. Aber so hatte sich Frau Weber aus Wiemelhausen das für Ihren Vorgarten offenbar nicht vorgestel…

  3. blog.50hz.de

    VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus…

    Zumindest hier nicht mehr. Dafür jetzt an anderer Stelle. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen.
    Und welche Lehre soll ich daraus nun bitte ziehen? Statt die Fachbehörde zu infomieren, immer gleich bei der OB meckern?

    ……

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups