Bochumer Radwege (2): Der Doing

249787451_f2c4e106b1_m.jpgUnd meine Alte sacht noch, “Djure”, sacht se, “mach! das! nich! Bei den Nebel! Mit dem Rad durch Bochum?” Aber ich sach, “Ich faar jez nach Hause.”

Tja, und dann stand er da: Der Doing!

Diese Ampel im Bereich Castroper Hellweg/A43 (Fahrtrichtung Süden) steht wirklich exakt in der Mitte des Radweges. Die freundlicherweise angebrachten rot-weißen Warnstreifen machen die Sache nicht wirklich besser.

Wie zum Teufel sind die Irren da eigentlich mit der Markierungsmaschine vorbeigekommen?

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Bochumer Radwege (3): Benutzungspflichtiger Hohlweg, Doing, doing!, Bochumer Radwege (1): Der Kuhfänger, VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus, Gelangweilte kleine Arschgesichter

Schon 6 Kommentare.

  1. Rainersacht

    Ist doch klar: Erst markiert, dann den Pfahl gepflanzt ;-) Aber du bist jetzt nicht echt und wirklich gegen datt Dingen gedengelt? Wenn ja: Gute Besserung.

  2. 50hz

    Der Pfahl steht da schon so lange, dass er bald abrostet. Das kann’s nicht sein.
    Und natürlich bin ich (noch) nicht dagegen gesaust. Toi, toi, toi.

  3. Jens

    Die Stelle kenn ich! Da fahre ich manchmal - mit dem Auto - dran vorbei.

  4. Ansgar Bolle

    …und ich dachte, nur auf den kö-radwegen steh’n diese dinger im weg rum…

  5. Mimi

    Ich kann nicht mehr. Großartig.

  6. bernd

    irgendwie musste ich da an diesen post denken.
    rukola.com/44.html

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups