Wenn das Schule macht…

Da hat der öffentlich rechtliche Herr Tief aber eine sehr entspannte Haltung zum Urheberrecht. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass er das mit seinen Herren Justitiaren angesprochen hat.

Aber wenn sich die Zeitungsverleger davon eine Scheibe abschneiden mögen, das wäre prima. (Natürlich nur von der Entspanntheit, nicht von der Kostenlosmentalität.)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Die WAZ entschuldigt sich und zahlt, Für Abschreiben gibt es eine 6. Basta!, medienlese: Noch 'ne Liste, Beyond UrhG, Der RA Steinhöfel ein Content-Dieb?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups