Noch ein Event: DPWK in Berlin
Bei SinnerSchrader wird noch gefeiert (mit dabei vermutlich: Fischverkäufer, Themenblogger, Basics, Sichelputzer, ix, Beissholz, Cyberbloc, Agenturblog und und und).
Und ich habe nichts besseres zu tun, als noch ein Event zu hypen. Muss aber sein. Und ich habe auch was anzubieten.
Ein - wie ich finde - ziemlich engagierter Haufen von Studenten der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin verleiht am 01. Juni 2006 zum wiederholten Male den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK). Auf der Shortlist stehen so unbedeutende Unternehmen wie BP, Henkel, Deutsche Telekom und Vodafone.
Preisverleihung und Party steigen am Abend im ewerk in Berlin. Zuvor kann man auf dem Tag der Wirtschaftskommunikation im themediacentre vielleicht noch was lernen. Zum Beispiel, wie sich Stefan Keuchel macht, wenn zuvor zwei gestandene Professoren über staubtrockene Marketingthemen referiert haben.
Wir sind einer der Hauptsponsoren des Tages. Zusammen mit den Freunden vom trueffeljaeger. Das versetzt mich in die glückliche Lage, interessierten Bloggern den Zutritt zu verschaffen. Klar dass wir erwarten, dass dann auch fleißig über das Event gebloggt wird. Ob das live geht, ist noch nicht entschieden. Nach dem WLAN wird noch gesucht.
Interessiert? Na dann mal los!
12.05.06 um 09:46
Kein Glück für Herrn 50hz…
Djure 50Hz Meinen bloggt ein wenig neidsch: Bei SinnerSchrader wird noch gefeiert (mit dabei vermutlich: Fischverkäufer, … …
12.05.06 um 17:01
[…] Djure Meinen preist gleich Noch ein Event: DPWK in Berlin an. […]
13.05.06 um 15:26
Hi 50hz,
meine Freundin studiert Medienwirtschaft in Wiesbaden. Ist aber bereits bei mir in Berlin um Ihre Dipl. zu schreiben. Sie ist sicherlich an dem Ivent interessiert. Wie kommt Sie den an die Karten ran?
Gruß
metropolis
16.05.06 um 20:06
Mal kurz zur Vergabe von Eintrittskarten: Das Ereignis ist offenbar sehr begehrt. Die Möglichkeiten interessierte Blogger einzuschleusen also begrenzt. Unbedingte Voraussetzung ist eine klare Beziehung des Autors zum Thema “Kommunikation”. Außerdem muss er ein Weblog - nicht erst seit gestern - führen und dort regelmäßig über Kommunikationsthemen schreiben.
Für Blogger mehr oder selbstverständlich sollte sein, dass über den Tag berichtet wird.