Ist |na| noch zu retten?
Wenn man wie wir (auch) einen Pressedienst betreibt, fragt man sich schon manchmal, warum soviele PR-Arbeiter recht unkritisch soviel Geld beim ots-Dienst news aktuell abladen. Aber letztlich ist die Antwort einfach: |na| garantiert Clippings. Zwar nur online, aber immerhin: Ich habe ein messbares Feedback.
Aber der Wert dieser Währung schwindet. Ein Weblog zu betreiben, verschafft einem oft vielmehr Feedback. Zu viel geringeren Kosten und ebenfalls gut messbar.
Muss |na| also reagieren?
Steve Rubel spielt die Alternativen am Beispiel der Global Player PRN und BizWire einmal durch.
12.04.06 um 09:24
PR-Arbeiter, die beim Einkauf einer mehr oder weniger hochpreisigen Dienstleitung unkritisch sind? Her damit! .-)
12.04.06 um 09:33
Von wegen. Die behalte ich.
12.04.06 um 09:43
Jungs, das ist unfair, ein paar von denen hätte ich auch gerne. Obwohl - warum eigentlich?