Sie sind fertig!

443454124_378e9f5495.jpg

Der neue Gehweg vor meinem Büro ist fertig. Jetzt will ich aber auch die Rollatoren rollen sehen. Sonst ist die Aktion ein fester Kandidat für das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 3 Kommentare.

  1. Peter

    Was für eine Kamera benutzt du für deine Fotos?

    Wenn das Fotos von einem Handy sind, dann gefällt mir das ganz gut, muss ich sagen.

  2. 50hz

    Aber auch nur dann ;-) Die meisten Fotos macht mein Nokia 6630.

  3. .peter

    dafür sind se aber ordentlich :-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups