“In Hamburch ist es meistens kalt…,

… kalt und nass”. Müssen diese (gerade zugestiegenen) Bremer gerade sagen. Trotzdem nett, dass jetzt welche an Bord sind.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 2 Kommentare.

  1. der haltungsturner

    Bremer? Denen glaubst du? Nee, ne?

    Was sagt ein Hamburger Kaufmann, wenn er gefragt wird, ob er ein riskantes aber gewinnträchtiges Geschäft machen will? “Klar, ich bin doch kein Bremer!”
    :-)

  2. 50hz

    Höhö!

    Sie hatten aber an diesem Tag vollkommen recht. Es war fiesestes Hamburger Nieselwetter. Herrlich!

    Kennst Du den Song “Hamburger Weihnachten”?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups