Liebe Macher von SpOn!

Passt bloß auf! Ich sehe ja ein, dass auch Ihr immer noch ein bisschen mehr Geld verdienen müsst. Das rechtfertigt aber nun wirklich nicht jedes Mittel.
Als ich das hier

Payed Content?

gestern sah, freute ich mich auf ein spannende Story über die geheimnisvolle Kunst der Reifenbäcker. Der Spaß am Lesen wurde mir aber schon vor der ersten Zeile vergällt. Eine bezahlte Lobhudelei über ein einzelnes Unternehmen interessiert mich nämlich nun wirklich nicht.

Nichts gegen “unterstützten” Content. Ich möchte aber gerne vorher wissen, was mich nach dem Klick erwartet.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups