vor: Gastautor geht erste Schritte

Weitgehend unbemerkt von der werten Leserschaft hat mein Gastautor ‘vor’ die Arbeit aufgenommen. Schreiben kann er, das hat er denke ich hiermit bewiesen. So ganz Blog-kompatibel ist er auch nach eigener Auffassung noch nicht so ganz. Aber es ist ja auch hartes Brot, quasi ohne eigene Blog-Erfahrung ins kalte Wasser eines C-Listers geworfen zu werden.

Seid nett ihm, denn dann haben wir die Chance, die Auseinandersetzung eines skeptischen Journalisten mit Bloghausen im Allgemeinen und mir im Besonderen zu verfolgen.

Disclaimer: Es wurde bereits geäußert, dass durch den zusätzliche Autor dieses Weblogs nun (noch) unübersichtlicher wird. Ich arbeite dran.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 2 Kommentare.

  1. Jörg Hoewner

    Just curious: Wer ist “vor”? So was wie der Co-Autor “admin”?

  2. 50hz

    Nein, nein! Ganz lebendig! Oder glaubst Du, ich könnte solche 50hz.de/blogs/?p=260 Texte schreiben?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups