Richtiger Winter

Endlich sitze auch mal wieder im Hellen im Zug (München-Ulm). Hier in Bayern war ein richtig knackiger Winter. Und draußen gleiten Wiesen mit Schneeresten vorbei. Das Gras, das durch die Lücken lugt, ist richtig durchgehend braun gefroren. Die meisten Landwirte wird es freuen. Ungeziefer tot, Kapilaren wieder hergestellt. Das könnten wir im Nordwesten auch mal wieder gebrauchen.
Tot der Nacktschnecke.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups