Bochum Hbf: Sadisten (II)

Es tut sich noch mal was in Bochum Hbf. Offenbar ist der Chef des Sadisten augewacht und bessert nach. Ganz weit draußen auf dem langen Bahnsteig wird das Pflaster noch einmal aufgerissen. Fundamente mit großzügigem Grundriss werden gegossen und Pfosten sind auch aufgestellt. Gestern wurde Glas geliefert. Bin gespannt, ob es auch zu einem Dach reicht.
Glaube aber kaum, dass ich das mit meinem bescheidenen Blog bewirkt habe. Doch, wer weiß? Vielleicht gibt es bei der Bahn ja einen Blogbeobachter.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?, So sollten Tage anfangen

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups