Bochum hat doch jetzt Pete Townsend

Heute Mittag habe ich den Ruhrbaron Stefan Laurin endlich persönlich kennen lernen dürfen. Ein knappe Stunde bei Milchkaffee im Tucholsky mit Gesprächen über das, was uns bewegt.

Schade, dass wir uns erst jetzt getroffen haben und schade, dass ich dann die Kinder abholen musste.

Trotz der knappen Zeit haben wir natürlich auch über die Kulturhauptstadt gesprochen, der sich Stefan in nächster Zeit einmal näher annehmen möchte. Das freut mich, denn ich werde dafür in den nächsten Wochen eher keine Zeit mehr finden.

Offenbar hat er dann heute Nachmittag gleich losgelegt. Dabei hat er unter anderem das Magazin trailer ausgegraben, das im Bereich Thema die Ruhr.2010 regelmäßig kritisch begleitet. Unter anderem mit diesem Interview mit Jochen Malmsheimer, dessen Anlass auch hier schon Erwähnung fand.

Unbedingt lesenswert!

Blogged with the Flock Browser

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum Total nicht Ruhr.2010 geeignet?, Aaaaaaaah!, Gerbera, Gorny und Gaulhofer, Bochum: Na Logo?! / Mit Gewinnspiel

Schon 3 Kommentare.

  1. Penispatriot

    Erstmal danke für die Links…aaaaber, in meiner Adressleiste steht: blog.50hz.de/2008/03/26/u...
    ich weiß ja nicht ob das so soll ;)

  2. 50hz

    Danke für den Hinweis. Hatte vergessen, die Headline hinzuschreiben. Und da hat Flock sich wohl gedacht, “untitled” sei ne gute Idee.

  3. Jens

    Ihr habt Euch aber auch immer strategisch bei der pl0gbar Bochum verpasst!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups