Am Ende des Tages, oder so…

2363634436_f9544ccc17.jpg

Gestern, da der lang erwartete Tag sich zu Ende neigte, stand vor dem Haus meiner Eltern ein Schneemann, kein Chrommodell aus den frühen 70er Jahren, nicht perfekt gebaut und optisch nur für die Kinder ein Genuss.

Doch für mich wird dieser Mann zum Symbol für den Tag, der mein Leben mehr als nur “ein wenig” neu bestimmt.

Was ein gewisser älterer Herr aus Ingolstadt kann, kann ich schon lange.

Dank des höchst zweckmäßigen in Deutschland üblichen Rechtsgeschäfts zum Erwerb von Immobilien gehört meiner Familie schon bald ein gutes Scheffelsaat friesischen Ackers, bebaut mit einem winzigen Häuschen, dass uns bis zur Fertigstellung eines weiteren kleinen Hauses nebenan als Heimstatt und Arbeitsplatz dienen wird.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 4 Kommentare.

  1. Don Alphonso

    Gratuliere! Dann können wir Deutschland in die Zange nehmem. Oder den Verein Immobilienbesitzender Blogger gründen.

  2. 50hz

    Danke! * Gerne! * Aber überlege Dir, mit wem Du Dich da einlässt. Ich bin immerhin bei der Blog-Stasi ;-)

  3. Don Alphonso

    Na und? Onkel Alberto betreibt Palermos berühmte Cuccina Cocaina.

    Wer sagt das mit Stasi?

  4. 50hz

    Ich habe mir dieses Etikett mal selbst angeheftet blogbar.de/archiv/2005/12...

    Aber ich denke, ich habe Standards, die bei Dir ein kleine Chance auf ein Plazet haben. Trotz guter Beziehungen zu von Dir Verstoßenen.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups