Geht doch!

2331850618_86be1d6788.jpg

Ich bin morgen mit meinen Zahnarzt verabredet. Obwohl er - wie ich finde - nicht nur gut in seinem Fach, sondern auch noch ein freundlicher Kerl ist und zudem zu den regelmäßigen Lesern dieses Blogs gehört, würde ich den Termin gerne schwänzen.

Zahnarzt ist doof.

Direkt nach dem Gang zum Zahnarzt rangiert bei mir der Gang zum Fotografen. Ich hasse diese Situation auf dem unbequemen Stuhl im Studio. Heraus kommen immer wieder Fotos, die beweisen, wie wenig fotogen ich bin.

Heute habe ich mich statt dessen in die Hände meiner Gattin und unserer nicht eben aufwändigen Digitalknipse begeben. Das scheint mir besser zu liegen. In gerade einmal 15 Minuten sind im Stadtpark Bochum ein paar ganz brauchbare Bilder entstanden.

Das hier gezeigte gefällt mir am besten. Leider etwas unscharf und daher für die weitere Verwendung nur bedingt geeignet. Schärfere Fotos werden in den nächsten Tagen bei meinen zahlosen Online-Profilen auftauchen.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 6 Kommentare.

  1. Ansgar Bolle

    wärste mal in düsseldorf vorbeigekommen. ich hätte dich wohl fotografiert :-)

  2. Ansgar Bolle

    …und ja, das bild ist unscharf!

  3. Andreas

    Der Vorteil bei unscharfen Portraits ist, dass man dann die Falten & Co. nicht mehr wegretuschieren muss. scnr.

  4. 50hz

    Ach, ihr seid ja doof.

  5. oldman

    Die Schärfe kommt durch Handauflegen per Mail.

  6. 50hz

    @oldman: Thx!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups