Ruhr.2010: Und ewig grüßt das Murmeltier

Huch! Neuigkeiten von der Ruhr.2010: Die A40 wird gesperrt; für eine Party. Steht heute groß in der WAZ.

Nicht wahr? Das ist ja irre! Eine super Idee!

Aber Moment?! Habe ich darüber nicht schon mal irgendwo anders gelesen?

Genau. Die Idee für die Party auf der A40 ist alt. Sehr alt. Die Nachrichtengehalt der heutigen Meldung geht für alle, die einigermaßen aufmerksam Zeitung lesen gegen Null.

Es ist zum Heulen.

Täglich scanne ich gierig die lokalen Medien, um irgendwelche positiven Neuigkeiten zur Vorbereitung der Ruhr.2010 aufzuschnappen. Meist vergeblich.

Trotz immer schneller verrinnender Zeit dringt fast nichts (Neues) durch die Mauern des Kulturhauptstadtbüros. Das verwundert um so mehr, als ich aus erster Hand und mehrfach abgesichert weiß, dass die Mauern an der Brunnenstraße löchrig sind wie ein Lichtensteiner DVD-Brenner.

Liegt es nur am ärmlichen investigativen Potential von WAZ und Co.? Oder ist kreatives Kopf von Kulturhauptstadt wirklich wie Flasche leer?

Blogged with the Flock Browser

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ruhr.2010: Es muss auch ohne mich gehen, Och nö..., Die Ruhr.2010 findet nicht statt, Ruhr.2010: Noch 'n Spruch, Kie..., Ruhr.2010: Jetzt müssen die Schweine ran

Schon 2 Kommentare.

  1. Penispatriot

    Leider fehlt der Link zur WAZ! ;)

  2. 50hz

    @P****patriot. Thx. Ausgebessert. Und jetzt habe ich einen Link zu Dir drin. Hey! Hier lesen Kinder und alte Leute mit ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups