Ruhr.2010: Kommunikationsetat ausgeschrieben

Ich bin ja gar nicht so. Es gibt doch noch positive Nachrichten aus der Brunnenstraße. Das wollen wir nicht unterschlagen.

Bereist seit dem 06. März stehen die Ausschreibungsunterlagen für die Werbe- und Marketingdienstleistungen zur Ruhr.2010 im Netz zur Verfügung. Nach Meinung von Eingeweihten zwar mindestens ein halbes Jahr zu spät. Aber immerhin.

Nun denn Agenturen der Region. Werft Euren Hut in den Ring! Und strengt Euch an. Sonst nehmen die am Ende noch Grey.

Und noch eine (möglicherweise?) gute Nachricht. Man munkelt, dass der Eon-Chef Bernotat nicht nur den Vorsitz im Initiativkreis Ruhr, sondern auch den Vorsitz im Aufsichtsrat der Ruhr.2010 übernehmen soll. Vielleicht macht der den Herren Geschäftsführern endlich mal Feuer unterm Hintern.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Mit Teamwork wird es schon gelingen, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Ruhr.2010: Es muss auch ohne mich gehen, Och nö...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups