Ruhr hoch n wird abgewatscht (II)

Für den Initiativkreis Ruhr und seine Agentur Grey kommt es im Zusammenhang mit Ruhr hoch n jetzt wirklich ganz dicke:

Die WAZ titelt heute, einen Tag vor der offiziellen Vorstellung des Slogans…

Beißender Spott für Ruhr hoch n - Landespolitikern gefällt der neue Slogan für das Ruhrgebiet gar nicht - Ihre Urteile reichen von der zu technischen Formel bis zu ‘beknackt’”

Vielleicht sollte man den Termin morgen einfach, es sei denn.

Lesenswert übrigens das Interview des Revierflaneurs mit dem zuständigen Praktikanten.

Übrigens: Berlin hat es auch nicht leicht

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne, schnelleRWEg gehen, Ruhr hoch n: Scheiß Journalisten!, Ruhr hoch n: Ja, es ist gut, Ruhr hoch n versteht kein Mensch...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups