Jadebusen

2256084666_41091ea1fa.jpg

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 7 Kommentare.

  1. Stefan

    Mein Gott ist das schön da oben.

  2. 50hz

    :-)

  3. 50hz

    Naja. Bei dem Wetter ist es leicht, schön zu sein. Heute morgen an der Weser war es noch schöner.
    Seufz.

  4. Christof

    Was eine Brillianz! JETZT bin ich so richtig neidisch!

  5. 50hz

    Wie neidisch ihr wohl wärt, wenn ich statt eines Nokia 6630 ne Canon D5 dabei gehabt hätte. Richtig coole Landschaften gibt’s hier: rebellmarkt.blogger.de/st...
    (da stören nur die Berge irgendwie ;-)

  6. Mimi

    ..da waren wir letztes Wochenende auch noch.

  7. 50hz

    Echt? Wo denn @Mimi?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups