Netter Versuch lieber DJV

Der DJV ist ein putziger Verein. Die haben mir heute den mit Abstand dicksten Brief geschickt, den ich in den letzen Monaten bekommen habe.

Inhalt: Ein Brief, in dem sie sich für mein Erscheinen zum Journalistentag bedanken. Und Mitglied bei Ihnen solle ich doch vielleicht auch gleich werden.

Ein paar Sekunden lang wurde ich schwach ich alter Vereinsmeier.

Sinnigerweise haben sie natürlich auch ne Menge Formulare zum Beitreten beigelegt. Und eine Satzung. Aus der geht ziemlich eindeutig hervorgeht, dass ich im DJV nicht wirklich erwünscht wäre. Pfff.

Ist ja nicht schlimm. Kommt dann jetzt alles in die Rundablage.

Und Danke für das Magazin. Ich nehm es gleich mal mit auf’s Klo.

Blogged with Flock

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups