Bezüglich Twitter…

… haben schon Berufenere vollkommen daneben gelegen. Ich aber auch. Deshalb.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Twitter vor der Übernahme: Yaboom, Gurgl und Microschuft verhandeln

Schon ein Kommentar.

  1. blog.50hz.de

    Twitter vor der Übernahme: Yaboom, Gurgl und Microschuft verhandeln…

    Ich fand Twitter ja erst blöd. Und dann doch irgendwie ganz cool. Das gilt nach wie vor.
    Doch jetzt da Twitter - angeblich - Mainstream wird, verliert das ganze langsam seinen Reiz. Immer häufiger poppen Follower rein, die ganz offensichtlich…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups