Montag geht’s los.

Das steht inzwischen sogar bei Spiegel online auf dem Titel. Frank Patalong spart nicht an Vorschusslorbeeren für die “zunächst einmal ganz normale Nachrichtenseite” (Katharina).

Jetzt - erst recht - heißt es also Daumen halten für den Load Balancer. Viel Glück.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, 300, Ho(r)chfrequenz (derWesten-Spezial), Katharina vor Katrin, Ein Motivationsproblem

Schon ein Kommentar.

  1. Mimi

    Jaaaaaa, bitte, ganz viele Daumen drücken. Ganz kräftig!!!!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups