Ursula, halt durch!

Das muss man ihr lassen: Sie hat coole Ideen und den Mut sie zu vertreten. Dem Handel klar zu machen, dass es sich beim Jugendschutz an der Kasse nicht etwa um eine Bagatelle handelt, ist allerhöchste Zeit. Dabei auf die Mithilfe von Jugendlichen Testkäufern zu setzen, halte ich für vollkommen legitim.

Schade, dass sie sich von der Kanzlerin zurückpfeifen lässt. Und interessant, dass sich der B-Wolfgang nun noch hinter sie stellt.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Zur re:publica mit Kids, next08: Bring your Kids along, next08: Get realtime with Kids?!, Tagwerk eines Familienvaters

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups