Unendliche Weiten

Mecklenburg-Vorpommern - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Die 50hz - ein Zweirad der Chaka Kula Klasse - ist stundenlang unterwegs, weil seine ein Mann starke Besatzung ein paar Gramm Fett verbrennen will. Weniger als eine Lichtsekunde von Bochum entfernt dringt die 50hz in Gegenden vor, die noch nie zuvor ein Westfale gesehen hat.

1389633025_f4bb870b2d-1.jpg
Anmerkung: Auch wenn es hier derzeit ein wenig nach Urlaub ausschaut, es ist das glatte Gegenteil.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Morgen mehr in Ihrer Zeitung, Die 50hz im Bochumer Orbit, VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus, Alles ist steigerungsfähig, leider!, Gelangweilte kleine Arschgesichter

Schon 2 Kommentare.

  1. Mickey

    Hi sieht ja echt einsam aus. Aber auch schön. Wenn ich ruhe benötige wäre das schon was.

  2. Axel

    “dringt die 50hz in Gegenden vor, die noch nie zuvor ein Westfale gesehen hat.”

    lol - Meck-Pomm kann manchmal wirklich einsam sein - aber die Ruhe und die tlws. wirklich sehr unberührte Natur sind super zum Entspannen. Als Stadtmensch vergisst man manchmal, dass auch das Land einen gewissen Reiz für eine gewisse Zeit hat :)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups