VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus

1149704307_281178db9a_o.jpg

Zumindest hier nicht mehr. Dafür jetzt an anderer Stelle. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Und welche Lehre soll ich daraus nun bitte ziehen? Statt die Fachbehörde zu infomieren, immer gleich bei der OB meckern?

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Gelangweilte kleine Arschgesichter, VDSL: Und immer noch ins Krankenhaus, Bochumer Radwege (3): Benutzungspflichtiger Hohlweg, Doing, doing!, Bochumer Radwege (2): Der Doing

Schon ein Kommentar.

  1. Jeannine

    Ja, so siehts bei uns in einigen Gassen auch aus, nur kann man da eh nicht mehr mit dem Rad fahren, so eng und aufgehauen! Wofür zahlen wir Steuern?!
    Jeannine

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups