Es 00t

Sowohl beim Revierflaneur, wie auch beim ganz famosen Clap-Club wurde gerade der 100. Beitrag verfasst.

Herzlichen!

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 2 Kommentare.

  1. Clap

    Vielen Dank für die …

    … 50hz-lichen!

    :-)

    Bulo & Team

  2. Revierflaneur

    Und auch ich unverbesserlicher Querkopf bedanke mich für die artig bezeugte Reverenz. - Was sagt Ihr denn zu Pleitgens neuestem Bonmot:

    “Wir liegen zwar ganz gut im Rennen, doch wir bleiben unter Zeitdruck.”

    Soll er doch erst mal seine verschollene Wiedervorlagemappe suchen, damit die noch immer offene Logo-Diskussion endlich in Fahrt kommt. Iss doch wahr!

    hz-lichen Gruß vom Revierflaneur

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups